Oft gestellte Fragen

Wie buche ich einen Termin???

Geh über den Button "Blick in den Terminkalender werfen" oder "zum Terminkalender". Klicke auf den Termin, den du möchtest - 15 min oder 30 min - der Terminkalender zeigt dir dann, an welchen Tagen eine Buchung möglich ist. Klicke den passenden Tag an und trage deinen Termin ein.

Schließe den Terminkalender und geh in den Shop. Dort erledigst du die Bezahlung.

Sobald der Betrag bei mir eingegangen ist, erhältst Du die Termin-Bestätigung und die Festnetznummer, unter der du mich zum Termin erreichst.


Wie bezahle ich meine Buchung???

Die Preise, die im Terminkalender angezeigt werden, sind nur zur Info.

Du bezahlst im Shop den entsprechenden Betrag.


Ich habe kein Paypal-Konto.... wie kann ich bezahlen???

Zur Bezahlung mit Paypal benötigst du KEIN Paypal-Konto. Du gibst einfach Deine Emailadresse ein und wählst "weiter ohne Pypalkonto". Anschließend wählst Du ob Du per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen möchtest. 

Ich empfehle Dir, diese Bezahlungsweise weil mir der Betrag sofort gut geschrieben wird und ich dir den Termin SOFORT bestätigen kann.

 

 


Kann ich auch von meinem Bankkonto überweisen???

Selbstverständlich!. Du wählst "Zahlung per Vorkasse" und überweist den Betrag auf mein hinterlegtes Konto.

ABER: Bis zum Eingang Deiner Zahlung ist der gewählte Termin NICHT VERBINDLICH RESERVIERT. Deshalb empfehle ich Dir die Bezahlung über Paypal. Das geht auch ohne Paypal-Konto. Schau mal unter dem Punkt "Ich habe kein Paypal-Konto".


Mein Termin wurde abgesagt - warum??

Buchungen, die am Tag VOR dem Termin nicht bezahlt sind, werden per Systemnachricht abgesagt. Bitte buche ggf. neu und achte darauf, die Zahlungsfrist einzuhalten.


Ich kann meinen Termin nicht wahrnehmen - was mache ich???

Du kannst den Termin bis 24 Std. VOR dem Termin über das System stornieren und erhältst den bezahlten Betrag zurück. 

Wenn Du NICHT stornierst, verfällt der Termin.