Was kann man bioenergetisch testen?

Mit dieser Methode kann ich für Dich die verschiedensten Dinge austesten. Lass mich einige Beispiele nennen:

 

* Verträglichkeit und Dosierung von Bachblüten, Schüssler-Salzen usw.

* Verträglichkeit von Nahrungsmitteln

* den idealen Termin für ein Vorhaben

* den Namen für ein neues Geschäft oder eine neue Website

...........

 

Die Liste lässt sich endlos fortführen.

 

Ich teste beispielsweise auch Nahrungsergänzungsmittel oder Vitamine. Dabei teste ich nicht nur, ob das Produkt zu Dir passt sondern auch die Dosierung über einen gewissen Zeitraum.

 

Ich benötige hierzu nur den genauen Namen des Produktes bzw. die Termine, die Du für ein Vorhaben geplant hast oder den neuen Namen für Dein künftiges Geschäft oder Deine Website.

 

Buche dazu einfach eine 15 Min. Telefonberatung.